Dachdeckerei Fischer & Lüer GmbH aus Berlin

– Bauklempnerei, Dachdeckerei, Schornsteinsanierung und Zimmererarbeiten aus Berlin –

Gut bedacht mit Qualität und Zuverlässigkeit seit 1976

Ein Haus will gegen Wind und Wetter gut geschützt sein. Der seit 1976 in Berlin-Köpenick bestehende Dachdeckerei Meisterbetrieb von Joachim Fischer bietet dazu alle Dienstleistungen an. Sonderanfertigungen werden präzise nach den Wünschen der Kunden ausgeführt.

Die zehn Mitarbeiter des Betriebes haben schon viele Aufträge in Köpenick und in anderen Stadtbezirken zur Zufriedenheit der Auftraggeber erfüllt. Zu ihnen gehören die Öffentliche Hand ebenso wie Wohnungsbaugesellschaften und Privatkunden.

Gut bedacht durch Meisterbetrieb Joachim Fischer & Frank Lüer GmbH

Unsere Geschäfts­bereiche

Bauklempnerei

in Aluminium, Zink und Kupfer

Schornsteinsanierung

in Edelstahl (ein- und doppelwandig), Ton, Glas und Kunststoff

Ausgewählte Referenzen

Hier klicken, um den Inhalt von www.google.com anzuzeigen

Wir haben die Schornsteinsanierung auf Schloss Bellevue, der Residenz des Bundespräsidenten, durchgeführt. Außenschornsteine brachten wir in Wohngebäuden in der Berliner Modersohnstr. 62, 64 und 66 an. Ein Schornstein mit Hosenstück wurde durch uns im Café auf der Schlossinsel Köpenick errichtet.Am Rathaus Köpenick durften wir Klempnerarbeiten in Kupfer an den Zinnen des Eingangsportals durchführen. Dachsanierungen in Leichtbauweise fanden in Einfamilienhäusern in Berlin-Müggelheim statt.

In den evangelischen Kirchen in der Baumschulenstraße 82/83 und dem Reihersteig 36 waren wir tätig, so wie in einem denkmalgeschützten Wohnhaus im Katzengraben in 12555 Berlin sowie der Bölschestraße 6 in 12587 Berlin. Auch die Bölschestraße Hausnummer 63 durften wir gut bedachen.

Für die GWG „Berliner Bär“ e.G. konnten wir Wohngebäude im Gebiet Friedrichshagen und Schöneweide bezüglich Schornsteinen und Bauklempnerei auf Vordermann bringen.

Fischer & Lüer GmbH – Denn Qualität zahlt sich aus.